Mehr Infos
FIGURline Ihr Beautystudio und Figurstudio in Hannover

Über uns

Willkommen in der FIGURline-Familie

Erfahre mehr über das Beautystudio und Figurstudio in Hannover

Das Besondere an unserem Studio ist, dass wir ein sehr familiäres Verhältnis zu unseren Kunden haben. Die meisten kommen schon mehrere Jahre zu uns und nehmen regelmäßig die Behandlungen bei uns in Anspruch. Jeden Kunden betreuen und beraten wir individuell, damit er sich jeder gut aufgehoben fühlt. Wir kennen jeden Gast, der zu uns kommt. Über die Jahre ist ein sehr persönliches und enges Verhältnis zu den Gästen entstanden. Das Studio lädt mit entspannter Atmosphäre ein, genauso kann es mal lebendig und laut werden. Wir legen großen Wert darauf, dass die Kunden sich rundum wohlfühlen, während sie ihre Behandlung genießen. Dabei bieten wir selbstgemachtes flavoured Wasser mit Früchten der Saison oder basischen Tee an.

Die Räumlichten des Studios sind sehr sauber, hell und freundlich eingerichtet und laden zum gemütlichen Verbleib ein. Unsere Gäste sind keine beliebige Nummer oder nur zahlender Kunde, sondern ein Mensch. Von netter Beratung bis hin zu tollen Geräten tun wir alles, damit die Gäste zu ihren gewünschten Zielen und Ergebnissen kommen. Wir bieten eine große Auswahl an Top-Produkten an und sind stets auf den neusten Stand, um den Kunden immer etwas zu bieten, zum Beispiel neue innovative Produkte wie den Bodyformer.

Viele von euch haben ihre Tarife umgeschrieben, um den neuen Bodyformer auszuprobieren. Freut uns sehr, dass ihr so begeistert von dem neuen Gerät seid! Durch den Bodyformer haben wir eine neue Zielgruppe ins Studio bekommen, die einen großen Wert auf das Äußere legt, um den Body Shape zu optimieren. Wir sind sehr glücklich drüber und freuen uns sehr.

Die Wirkungen der Behandlungen können sich sehen lassen. Die Kunden bleiben am Ball und kommen immer wieder gerne zu uns. Denn: Wir haben die besten Kunden!

Wir haben euch während der Lockdown-Phasen vermisst – und ihr uns auch. Vielen Dank für die Unterstützung während Corona – wir freuen uns sehr, wieder für auch da sein zu können.

Anfahrt
Öffnungszeiten
  • Mo. bis Fr.
    09:00 - 18:00 Uhr
  • Samstag
    09:00 - 14:00 Uhr
Folge uns #figurline
Oder schreib uns:
Figurline Hannover - Beautystudio & Bodystudio

© 2021 FIGURline | Webdesign by Webranking