Mehr Infos
Aktuelles aus dem FIGURline Studio Hannover

Aktuelles

Aktuelles aus dem FIGURline-Studio

Infos aus deinem Figurstudio und Beautystudio in Hannover

Gesundheitsvideos - zusammengestellt von FIGURline Hannover

Gesundheitsvideos

Wir haben dir hier verschiedene Videos zusammengestellt, die dir erste Eindrücke zu unseren Geräten geben. Darüber hinaus findest du dort andere Themen rund um die Themen Body, Beauty und Care!
Immer die neuesten Trends von FIGURline verfolgen - auf Facebook und Instagram

Social Media

Werde Teil unserer FIGURline-Family! Wir halten euch auch auf den sozialen Medien immer auf dem Laufenden. Du folgst uns noch nicht? Dann klick gleich weiter und lass uns ein Abo da. Dann verpasst du nichts mehr.
Gesundes Bräunen im Figur- und Beautystudio FIGURline Hannover

FIGURline im Radio

Unser Radiospot ist derzeit bei Radio Hannover zu hören - hör doch mal rein.

Anfahrt
Öffnungszeiten
  • Mo. bis Fr.
    09:00 - 18:00 Uhr
  • Samstag
    09:00 - 14:00 Uhr
Folge uns #figurline
Oder schreib uns:
Figurline Hannover - Beautystudio & Bodystudio

© 2021 FIGURline | Webdesign by Webranking